Erfahrungsberichte Heilströmen

God alone is real and the goal of life is to be united with Him through love.
Meher Baba

Was ist Heilströmen Kundalini-Shakti und worum geht es?


Heilströmen - Erfüllende Momente

Ein Zusammenzug aus verschiedenen Anlässen.


Workshop in Winterthur

Die Videos zeigen Auszüge eines Gruppen Coachings (Workshop) in Winterthur. Es handelt sich jeweils um gemischte Gruppen mit unterschiedlichen Erfahrungen inkl. Firsttimers.


Workshop in Winterthur - Interview mit Teilnehmern

Kurzes Interview, Erfahrungsbericht mit Teilnehmern.


Heilströmen Kundalini-Shakti in Spanien, Hotel Cap Roig

In den beiden untenstehenden Videos (Session 1 & 2) findest Du Auszüge eines Gruppen Coachings, Heilströmen Kundalini-Shakti im Hotel Cap Roig, Spanien. Es handelt sich jeweils um gemischte Gruppen mit unterschiedlichen Erfahrungen im Heilströmen inkl. Firsttimers.


Privattermin - Advanced

Im Video sind Auszüge eines privaten Heilströmen Kundalini-Shakti. Die Person ist sehr offen und erfahren. Falls eine Person weniger offen ist, werden die Kriyas (Schwingen, Vibrieren, Zucken oder Schütteln) entsprechend schwächer - oder ganz ausfallen.

Erfahrungsbericht zum Privattermin - Advanced

Warum hast Du das Heilströmen Kundalini-Shakti aufgesucht?

Ich hatte bereits davon gehört. Mich hat speziell die Heilung (Körper, Geist, Seele) und die sprunghafte spirituelle Entwicklung angesprochen. Zudem ist in diesem Zusammenhang auch immer die Rede von einer möglichen Eröffnung der sagenumworbenen Kundalini Energie oder der dynamischen Lebenskraft und einem direkten Weg zur Erleuchtung. In der Zwischenzeit habe ich die Eröffnung der Kundalini Energie auch erfahren und das Aufsteigen der Energie ist im Video sehr schön sichtbar (mystisches Feuer). 

Wie viele Sessions hast Du bereits besucht in den letzten 12 Monaten?

Das kann ich gar nicht genau sagen, ich habe an sehr viele Sessions teilgenommen, so oft es mir möglich war. 

Was genau lösen die Sessions bei Dir aus (während, danach)?

Durch die heilenden Strömungen der Himmlischen Instanzen durfte ich viele Themen ablegen. Zum Teil konnte ich diese ganz bewusst wahrnehmen, in den meisten Fällen spüre ich jedoch die tiefgreifende Leichtigkeit und noch mehr innerer Frieden (nachhaltig). Zudem wurden mir mehrere sogenannte Gotteserfahrungen zu teil (ist ebenfalls im Video „erkennbar“). Das bedeutet, dass sich die Hypophyse leichte öffnet und ich mit dem dritten Auge das Licht (divine light) sehen kann – diese Momente sind immer sehr ergreifend. 

Wirst Du weitere Sessions besuchen?

Unbedingt! Ich werde weiterhin alle Sessions besuchen, so wie es mir möglich ist.  

Was möchtest Du an die Besucher der Webseite weitergeben?

Mein Vorschlag wäre es, 2-3 Sessions auszuprobieren. Warum nicht nur eine Session; das erste mal ist immer das erste mal (wie bei allem) – man kann sich nicht voll darauf einlassen, weil alles neu ist. Bei der zweiten oder dritten Session kennt man den Ablauf und kann sich daher gut gehen lassen und nur beobachten, dann können die Strömungen ihre volle Wirkung zeigen.


Bitte kontaktiere mich unverbindlich. Für detaillierte Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Die veröffentlichten Termine sind fix, es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass sich einzelne Termin verschieben oder gar ausfallen. Bitte prüfe deshalb zuvor die Termine auf dieser Seite. Gerne nehme ich Dich in die private WhatsApp Gruppe auf Link, über welche wir die aktuellen Termine und Informationen veröffentlichen. Auf die Begegnung und das gemeinsame Wirken freue ich mich sehr! Der Veranstalter, übernimmt keinerlei Haftung – jede Teilnahme ist freiwillig. Ton und/oder Bildaufnahmen (Foto/Video) sind nicht gestattet. Copyright © 2020 all rights reserved - Martin G. Armbruster