Workshops

Thousands of candles can be lighted from one single candle, and the life of the one candle will not be shortened. Happiness never decreases by being shared.
Buddha

COVID 19-Update: Vereinfachte Grundregeln zum Schutz der Bevölkerung (ab 22. Juni)

Ab dem 22. Juni gelten die vereinfachten Grundregeln zum Schutz der Bevölkerung (vereinfachte Grundregeln für alle) wobei der Mindestabstand zwischen zwei Personen von 1,5 Meter gilt. Der Abstand kann weiterhin unterschritten werden, wenn eine Maske getragen wird.  

Achte darauf, die Anmeldung zum Ticketkauf (zwingend über Eventfrog.ch) vollständig auszufüllen, da Deine Angaben auch der Erhebung der Kontaktdaten dienen. Zur Erhebung dieser Daten bin ich als Veranstalter verpflichtet (Schutzkonzept). 

Bitte reinige Dir beim Betreten des Raumes die Hände mit dem zur Verfügung stehenden Desinfektionsmittel. Ich bitte Dich ausserdem darum, zu den anderen Teilnehmern die Abstandsregeln von 1,5 Meter einzuhalten.

Ziel der Guppen-Coachings ist es nachhaltige Veränderungen herbeizuführen. Durch spezifischen Übungen, das zuführen von Lebensenergie (Chi, Ki, Prana) und das einwirken der Himmlischen Instanzen wird die Seele nach und nach entfesselt - dadurch wird sehr viel Licht im Energiekörper frei.

Zur Zeit finden diese Intensiv-Workshops statt in:
  • Winterthur (4h)
  • Winterthur (7h)
  • Zürich (4h)


In Winterthur


In Zürich


Bitte kontaktiere mich unverbindlich. Für detaillierte Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Die veröffentlichten Termine sind fix, es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass sich einzelne Termin verschieben oder gar ausfallen. Bitte prüfe deshalb zuvor die Termine auf dieser Seite. Gerne nehme ich Dich in die private WhatsApp Gruppe auf Link, über welche wir die aktuellen Termine und Informationen veröffentlichen. Auf die Begegnung und das gemeinsame Wirken freue ich mich sehr! Anmeldungen werden als definitiv erachtet. Bei einer Absage in den letzten 2 Wochen vor Seminarbeginn sind 50%, in der letzten Woche 80% der Seminargebühr fällig. Der Veranstalter, übernimmt keinerlei Haftung – jede Teilnahme ist freiwillig. Ton und/oder Bildaufnahmen (Foto/Video) sind nicht gestattet. Copyright © 2020 all rights reserved - Martin G. Armbruster